Winterurlaub 2010

Jan 31, 2010 von

Das neue Jahr ist eingeleitet und auch in diesem Jahr wollen viele verreisen.

Wohin man verreist ist das erste was man sich so überlegen sollte. Im zweiten Überlegungsschritt wäre da wohl wann man verreisen will. Viele wollen natürlich im Sommer verreisen.

Aber auch im Winter kann man doch verreisen, denn hier in Deutschland ist es kalt, nass und grau. Also warum im Winter dann nicht mal in den warmen Süden reisen. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit ist es doch viel gemütlicher, wenn man am Strand bei Temperaturen von 25°C einen kühlen Cocktail trinkt. Oder zum Abkühlen einfach in das etwas kühlere Meer springen. Aber nicht nur in den Süden kann man super Urlaub machen. Wie wäre es doch mal im Winter einen passenden Winterurlaub zu machen. Denn wenn es bei uns im Winter kalt, grau und nass ist, ist es in einigen Gebieten eher schön warm und gemütlich.

Vor allem in Österreich oder in der Schweiz kann man einen super Winterurlaub machen. Natürlich muss man dazu die passende Kleidung haben, aber wenn dann alles perfekt ist, ist es das schönste, wenn man sich nach dem Skiausflug auf der Piste in die Berghütte zurückziehen kann. Es ist doch ein schönes Gefühl sich mit einem heißen Tee an dem Kaminfeuer zu währen. Draußen geht die Sonne unter und man kann das alles in der warmen Berghütte betrachten. Ein Traum für jedes frisch verliebte Pärchen. Man sollte sich also auch mal Gedanken machen ob man nicht mal in den Winterurlaub fahren sollte und nicht immer in den Süden, denn das macht doch jeder zweite Deutsche.

Verwandte Artikel

Tags

Share

Leave a Reply