Reise nach Arizona

Jul 30, 2009 von

Jeder träumt davon eine schöne Reise in die USA zu machen.

Dabei fallen immer wieder die Gebiete Kalifornien, Florida oder New York ein. Doch es gibt noch einen anderen Staat, indem sie von der Sonne verwöhnt werden, sie in luxuriöse Hotels einchecken können, und wo Ihnen Entertainment pur geboten wird. Die Rede ist vom Staate Arizonas, im Südwesten der USA gelegen. Macht man eine Reise in den Grand Canyon Staat, so möchte man diese immer wieder wiederholen.

Der Wüstenstaat in der Nähe von Mexiko besticht durch seine abwechslungsreiche Angebote, sei es eine Tour durch den Grand Canyon, eine Ballonfahrt, eine Jeep Tour durch die Wüste, oder seinem Sport Angebot. Außerdem gilt Arizona als der Staat mit einem der meisten Golfplätze. Daher lohnt sich eine Reise hier hin für Fans des Rasensports. Die Stadt Phoenix und die angrenzenden Gemeinden Scottsdale und Tempe sind außerdem das zu Hause von großen Universitäten, und so zählt der Staat fast 80000 Studenten.

Arizona und vor allen Dingen die Stadt Scottsdale hat eine hohe Anzahl von guten Top Restaurants, die man sonst nirgendwo in den USA findet. Wer gerne seine Harley spazieren fährt, der findet hier unzählige Bars, wo man die Harley Anhänger findet. Das Leben in Arizona ist sehr frei, und man kann nur schwer begeistert sein, von der Lässigkeit, die hier an den Tag gelegt wird. Ein Flug nach Arizona hin und zurück gibt es teilweise schon ab 700 Euro, muss aber früh genug gebucht werden.

Verwandte Artikel

Tags

Share

Leave a Reply